dea-kudibal-de logo
dea-kudibal-de logo

Alle Artikel

Ich kann mich nicht einloggen und meine Rücksendung registrierenAktualisiert 22 days ago

Wenn du dich nicht in unser Rückgabeportal einloggen kannst, überprüfe bitte Folgendes:

  • Stelle sicher, dass du die 14-tägige Rückgabefrist ab Erhalt der Ware nicht überschritten hast.
  • Loggst du dich an der richtigen Stelle ein? Im Rückgabeportal und nicht in deinem Konto.
  • Die E-Mail-Adresse muss die sein, die du bei der Bestellung verwendet hast. Wenn du bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast, musst du diese E-Mail-Adresse verwenden, um dich einzuloggen und deine Rückgabe zu registrieren. Nachdem du die Rückgabe registriert hast, kontaktiere bitte den Kundenservice, der dir helfen kann, deine Bestätigungs-E-Mail zu erhalten. 
  • Achte darauf, dass du die Bestellnummer korrekt eingibst, z. B. DExxxxxx - ohne Leerzeichen.

Brauchst du noch unsere Hilfe? Kontaktiere uns hier.


War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein