Ich kann mich nicht einloggen und meine Rücksendung registrierenAktualisiert 22 days ago
Wenn du dich nicht in unser Rückgabeportal einloggen kannst, überprüfe bitte Folgendes:
- Stelle sicher, dass du die 14-tägige Rückgabefrist ab Erhalt der Ware nicht überschritten hast.
- Loggst du dich an der richtigen Stelle ein? Im Rückgabeportal und nicht in deinem Konto.
- Die E-Mail-Adresse muss die sein, die du bei der Bestellung verwendet hast. Wenn du bei der Bestellung eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben hast, musst du diese E-Mail-Adresse verwenden, um dich einzuloggen und deine Rückgabe zu registrieren. Nachdem du die Rückgabe registriert hast, kontaktiere bitte den Kundenservice, der dir helfen kann, deine Bestätigungs-E-Mail zu erhalten.
- Achte darauf, dass du die Bestellnummer korrekt eingibst, z. B. DExxxxxx - ohne Leerzeichen.
Brauchst du noch unsere Hilfe? Kontaktiere uns hier.