Wie führe ich eine Rücksendung durch?Aktualisiert 25 days ago
Im Dea Kudibal Onlineshop bieten wir kostenlosen Rückversand an.
So returnieren Sie:
- Alle Rücksendungen müssen zunächst online in unserem Rückgabeportal hier registriert werden. Sie benötigen Ihre DE Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse, um sich anzumelden und Ihre Rücksendung zu registrieren. Sie müssen Ihre Rücksendung spätestens 14 Tage nach Erhalt Ihrer Ware registrieren. Dies gilt auch für Sale-Artikel.
- Anschließend erhalten Sie Ihr Rücksendeetikett als QR-Code per E-Mail.
- Verpacken Sie die Artikel sorgfältig in der Originalverpackung und legen Sie den Rücksendeschein bei, der Ihrer Bestellung beilag.
- Zeigen Sie den QR-Code einem Mitarbeiter im Paketshop, der das Rücksendeetikett für Sie ausdruckt. Sie können den nächstgelegenen GLS-Paketshop hier suchen
- Vergessen Sie nicht, eine Quittung für die Abgabe zu erhalten.
Wenn Ihr Paket unser Lager erreicht, erhalten Sie innerhalb von 10 Werktagen eine Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen erst eine E-Mail senden, wenn die Rückerstattung abgeschlossen ist.
Wenn Sie wissen möchten, ob wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, können Sie das Paket über GLS verfolgen. Geben Sie die Paketnummer ein, die Sie auf der Abgabequittung finden.
Umtausch von Artikeln
Möchten Sie einen Artikel gegen einen anderen Artikel, eine andere Farbe oder Größe umtauschen, führen Sie bitte eine neue Bestellung auf deakudibal.de durch.
Rückerstattung
Eine Rückerstattung dauert ca. 5–10 Werktage, nachdem wir Ihre Rücksendung in unserem Lager erhalten haben. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Bestätigung der Rücksendung und Rückerstattung, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.
Reklamationen
Wenn Sie einen Artikel reklamieren möchten, muss dies ebenfalls online in unserem Rücksendeportal registriert werden. Legen Sie den Retouren- und Lieferschein bei und markieren Sie den Artikel, der als Reklamation zurückgesendet wird.