dea-kudibal-de logo
dea-kudibal-de logo

Alle Artikel

Klarna Rechnung fällig, aber Rückerstattung noch nicht erhalten?Aktualisiert 14 days ago

Ich werde aufgefordert, meine Klarna-Rechnung zu bezahlen, habe aber meine Rückerstattung noch nicht erhalten – was soll ich tun?

Wenn Sie Artikel retourniert haben, Ihre Rücksendung aber noch nicht in unserem Lager bearbeitet wurde, kann es passieren, dass Sie trotzdem von Klarna zur Zahlung aufgefordert werden. In diesem Fall haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, das Zahlungsziel in der Klarna-App oder auf der Klarna-Website zu verlängern.

Falls eine Verlängerung nicht möglich ist, empfehlen wir, die Rechnung zunächst zu begleichen. Sobald wir Ihre Rücksendung bearbeitet und die Rückerstattung an Klarna übermittelt haben, wird Ihnen der Betrag automatisch von Klarna erstattet.

Bitte beachten Sie: Da der Kaufvertrag direkt zwischen Ihnen und Klarna besteht, kann unser Kundenservice keine Änderungen an Ihrer Rechnung oder Zahlungsfrist vornehmen. Wenden Sie sich bei Fragen bitte direkt an den Klarna-Kundendienst.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein